Neuwahlen

Veröffentlicht am 14. September 2022 um 22:47

Einladungen versendet, einige Rückmeldungen, hoffen, bangen, beten das es reicht um zu erhalten, was seit 2005 besteht. Zittern war angesagt und es hat sich verdammt nochmal gelohnt! Die Zeit ist nur so an uns vorbei gerast. Es war Sommer, es war heiß, die Kinder waren am Limit ihrer Aufnahmefähigkeiten und es wurde so dringend Zeit für Ferien und Urlaub, dass man jeden einzelnen Tag gezählt hat.

Zur geladenen Versammlung war wieder der harte Kern des Vereins, die Sturschädel die nicht aufgeben wollten, anwesend und die Aula war recht gut gefüllt. Mit Spannung folgten alle dem alten Vorsitzenden Herrn Wolf in seinen Ausführungen und der Vorstellung der Interessierten um einen neuen Vorstand zu bilden. Auch haben wir über die letzte große Veranstaltung gesprochen, der Tag der offenen Tür. Wie war`s? Wie ist das Feedback gewesen? Wollen wir sowas wieder machen? Herr Wolf hatte bei der Frage ein netten Grinsen im Gesicht: "Na wir nicht mehr!" Und dann kam die Wahl, eine Ära ging zu Ende und unser alter Vorstand verabschiedete sich in den "Förderruhestand" und übergab das Zepter an uns. An 7 Menschen mit dem selben Ziel: Wir für Ihre Kinder!