Die letzte Aktion vor den Weihnachtsferien war die Weihnachtsaktion. Hier gibt´s einen kleinen Überblick. Der Förderverein hat für alle Schüler am letzten Schultag den Weihnachtsmann geschickt. Der brachte Spiele und Naschwerk, noch bevor die Schüler ünerhaupt in der Schule waren. Umso schöner war es im Nachhinein zu erfahren, dass die Wichtelaufgabe so gern angenommen wurde.

Ein kleiner Einblick auf unsere Cocktailbar am Tag der offenen Tür am 1.Juli 2022. Die Kosten für die Zutaten und die Cocktaildeko wurden von Förderverein übernommen, insgesamt war der ganze Tag mit allen Helfern ein voller Erfolg.

Die vierten Klassen machten zum Schuljahresende einen Ausflug in den Hainich. Auf dem Baumkronenpfad ging es hoch hinaus und man konnte die unendlichen Weiten genießen. Einen Teil der Kosten hat der Förderverein übernommen.