Elternabend & Neuigkeiten

Veröffentlicht am 14. September 2022 um 22:46

Mitte September, Herzrasen und Blackout, so fühlt es sich an als jahrelanger stiller Teilhaber an Elternabenden vor jeder einzelnen Klasse zu stehen und den neuen und alten Eltern zu erzählen wer ich denn nun eigentlich bin und was ich da will.Ich habe vermutlich viel zu schnell geredet, manches habe ich in manchen Klassen ganz vergessen zu sagen, anderes habe ich doppelt erzählt und gezittert habe ich auch die ganze Zeit. Verzeihen Sie mir, das war mein erstes Mal. Alle Infos aus dem Elternabend finden Sie auch hier auf der Homepage, an der ich jetzt in diesem Moment sitze und bastel. Schriftlich geht´s einfacher als vor so vielen Menschen. Infos finden Sie in Zukunft auch im Schaukasten am alten Rat der Stadt bei uns im Ort, oder in der Schule. Rückfragen können Sie gerne per Mail schicken, diese finden Sie in den Kontakten. Und bitte haben Sie keine Scheu, egal ob Beitritt oder Ideen, sprechen Sie uns an, denn wie gesagt: Wir beißen nicht!